Samstag, 16. Februar 2013

10 things about me and the weekend

Es gibt einfach Sachen für mich, die beim feiern gehen nicht fehlen dürfen. Das ist einfach so & ohne geht nicht.

1. Beste Freundin - ich glaub, ich war noch nie auf 'ner richtig guten Feier ohne meine Beste Freundin. Mit ihr kann ich einfach am besten abgehen & da gibts auch kein Rumgezicke

2. Flo Rida - Right Round - egal auf welcher Feier und welcher DJ spielt, wenn er Right Round nicht spielt werde ich richtig böse! Das ist einfach das absolut beste Lied zum abgehen!

3. Nummer der Taxizentrale - wenn man mal wieder nicht weiß wie man heimkommen soll. Diese Nummer ist einfach goldwert & immer zugebrauchen!

4. Puder, Deo & Parfum - die 3 einzigsten Sachen in meiner Tasche, alles in Kleinformat. Zwischendurch im Klo 'nen bisschen frisch machen und wieder ab auf die Tanzfläche.

5. meine Jungs - die besten Jungs der Welt. Sie schlägern sich auch mal für dich, falls dich so 'nen eckelhafter Assi angemacht hat und einfach nicht verschwindet und wenns dir schlecht geht tragen sie dich von der Tanzfläche raus an die frische Luft. Spaß ist mit denen einfach garantiert.

6. Zigaretten - Fluch oder Segen? Beim feiern rauche ich schonmal etwas mehr, aber kann man nichts machen.

7. Gute Laune & Spontan sein - da wird mal schnell die Disco gewechselt oder gleich woanders hingefahren. Wenn man mit mir feiern geht, kann alles passieren. Da wacht man frühs auch mal in einem fremden Bett auf, aber so ist das Leben und man ist nur einmal jung!

8. Wheatus - Teenage Dirtbag - Die Tanzfläche leert sich langsam, aber wir haben immernoch nicht genug, dann ist Zeit für dieses Lied. Ich hab so unendlich viele Erinnerungen an dieses Lied, kann es in und auswendig & werde es wohl mein Leben lang feiern.

9. Cuba Libre - leckerstes und bestes Getränk auf jeder Party!

10. passende Kleider und Schuhwahl - passend zur Party sollte man sich auch anziehen - Faschingsparty, Westernball, Black&White Party oder einfach schick anziehen für die Disco


weheartit.com


Das sind meine Sachen, die beim weggehen nicht fehlen dürfen und immer beachtet werden. Was ist euch besonders wichtig und ohne was geht ihr nicht zum feiern?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen